Über uns

Der SV Berlin 2000 schaut mit über 650 Mitgliedern auf eine lange Vereinsgeschichte zurück. Der Verein ist aus mehreren Abteilungen aufgebaut, wobei die Grundsäulen die Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Aikido, Tischtennis, Gymnastik, Kinderturnen und Fitness bilden. Schwerpunktsportart des Vereins ist Judo, wo Kinder und Jugendliche aller Altersklassen die Möglichkeit haben, sich in ihrer Freizeit sportlich zu betätigen und bei entsprechender Ambition auch der Schritt in Richtung Leistungssport unterstützt wird.

Unsere Sportarten

Judo

Ob in einem unserer Kampfsportarten, beim Fitness oder den Spielsportarten das Training muss immer sicher ablaufen. Solltest du dich jemals nicht 100% sicher fühlen, sprich bitte umgehend deinen Trainer an!

Aikido

Uns liegt nicht nur die sportliche Entwicklung unserer Mitglieder am Herzen, sondern auch die persönliche. Aus diesem Grund unterstützen wir unsere Mitglieder auch außerhalb des normalen Trainings mit Wettkämpfen und Vereinsevents.

Tischtennis

Auch wenn das Training manchmal hart ist, soll der Spaß nie zu kurz kommen. Durch ein angenehmes Umfeld und engagierte Trainer fördern wir eine freudige Atmosphäre.

Gymnastik

Jiu-Jitsu