Ergebnisse Taxi-Wonneberger- & Georg-Knorr-Cup 2024

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern des diesjährigen Taxi-Wonneberger- & Georg-Knorr-Cup.

Anbei die Ergebnisse beider Turniere

Medaillenspiegel Taxi-Wonneberger-Cup
Ergebnisse Taxi-Wonneberger-Cup
Pokalwertung Taxi-Wonneberger-Cup

Medaillenspiegel Georg-Knorr-Cup
Ergebnisse Georg-Knorr-Cup
Pokalwertung Georg-Knorr-Cup

Aikido Lehrgang mit Ingo Polczyk

Am 20.04.2024 veranstaltet unser Aikido-Trainer Herr Polczyk einen Wochenendlehrgang. Der Lehrgang findet am Samstag ab 10.00 Uhr statt. Externe Aikidokas sind herzlich willkommen.

Anmeldung unter:
richinage@gmail.com
www.aikido–berlin.de

Alle Infos auch noch einmal hier:

Taxi-Wonneberger- & Georg-Knorr-Cup 2023

Auch in diesem Jahr wird wieder ein Taxi-Wonneberger-Cup und der Georg-Knorr-Cup stattfinden.
Der Taxi-Wonneberger-Cup findet am 18.03.2023 statt und ist ein Bundessichtungsturnier für männliche Athleten der Altersklasse U15.
Der Georg-Knorr-Cup findet am 19.03.2023 statt und ist ein Bundessichtungsturnier für weibliche Athleten der Altersklasse U15.

Die Meldung bitte an info@sv-berlin2000.de senden.

Ausschreibung Taxi-Wonneberger-Cup
Anmeldebogen Taxi-Wonneberger-Cup

Ausschreibung Georg-Knorr-Cup
Anmeldebogen Georg-Knorr-Cup

Taxi-Wonneberger- & Georg-Knorr-Cup 2022

Der Taxi-Wonneberger-Cup findet am 19.03.2022 statt und ist ein Bundessichtungsturnier für männliche Athleten der Altersklasse U15.
Der Georg-Knorr-Cup findet am 20.03.2022 statt und ist ein Bundessichtungsturnier für weibliche Athleten der Altersklasse U15.

Die Meldung bitte an info@sv-berlin2000.de senden.

Ausschreibung Taxi-Wonneberger-Cup
Anmeldebogen Taxi-Wonneberger-CUp

Ausschreibung Georg-Knorr-Cup
Anmeldebogen Georg-Knorr-Cup

Offene Marzahner Meisterschaft 2022

Wie jedes Jahr richten wir unsere offene Marzahner Meisterschaft wieder aus. Das Turnier findet am 05.03. und 06.03. statt.
Alle nötigen Informationen findet Ihr in unserer Ausschreibung.
Die Anmeldung erfolgt über die Anmeldebogen-Exceltabelle.

Die Meldung bitte an info@sv-berlin2000.de senden.

Anmeldebogen

Aikido Lehrgang mit Ingo Polczyk

Am 19. & 20.03.2022 veranstaltet unser Aikido-Trainer Herr Polczyk einen Wochenendlehrgang. Der Lehrgang beginnt am Samstag und Sonntag um 10.30. Externe Aikidokas sind herzlich willkommen.

Anmeldung unter:
richinage@gmail.com
www.aikido–berlin.de

Alle Infos auch noch einmal hier:

Maxim wird 3. bei den Ruhr Games

Am 06.06.2021 fanden die Ruhr Games statt. Ein Turnier bei dem mehrere Sportarten gemeinsam Ihre Meisterschaften austragen. Bei diesem Turnierformat konnte Maxim einen starken ersten Auftritt in der neuen Altersklasse U18 hinlegen und belegt am Ende einen 3. Platz.